Amateur Poker Association & Tour Community Poker Forum
May 24, 2013, 03:52:54 am *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
Home Help Login Register
Pages: [1]
Print
Author Topic: Teambuilding - Aug 24 – European Amateur Team Championship (Team Germany)  (Read 297 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
CincinnatiKid
Regional Captain
Gold Member

« on: May 15, 2012, 01:33:39 pm »

Hallo an alle deutschen Team Europe-Spieler(innen),

wie jedes Jahr wird es auch in 2012 ein Team Event geben. Dieses findet im tollen DTD Nottingham statt.
Neben dem Team Event wird es auch einige weitere Events geben, die sich absolut lohnen mitzuspielen.

http://www.apat.com/forum/index.php?topic=11142.0

Gerne überlasse ich die Zusammenstellung des neuerlichen Team unserem Teamkollegen Jürgen aka nooteboom17, da er dieses Event bereits seit Jahren mit viel Herzblut begleitet hat.

Aufgrund der Gegebenheit des neuen Teams und vieler neuer APAT-Mitglider richtet sich die erste Anfrage natürlich an alle Interessierten aus unserem Kreise. Wenn jemand Interesse haben sollte und sich für das Team Germany interessiert, so meldet Euch bitte zügig bei Jürgen.

Sollten zuviele Zusagen eingehen, so muss leider eine Entscheidung getroffen werden, bei dem möglicherweise auch jemand unberücksichtigt bleibt. Ich bin sicher, es wird für alle Beteiligten eine tolle Erfahrung und die vergangenen Jahre sprechen für sich und dieses Event.

Achim

Member Regional Team East of England
Member "Circle of friends" ex-APAT Luton Poker Club
nooteboom17
New Member
*

« Reply #1 on: May 15, 2012, 02:38:47 pm »

Hallo an alle,

erst einmal vielen Dank Achim für die Ankündigung!

Ich werde also Ende August das deutsche Aufgebot bei den ECOAP anführen. Ich bin seit 2008 der APAT verbunden und darf nun zum zweiten Mal in Folge Team Captain für Deutschland sein. Das freut mich ganz besonders!

Als erste Anlaufstelle für die Zusammenstellung des Teams bietet sich das neu gegründete Team Europe ja geradezu an. (sorry for keeping this in German, but fair enough its gonna be a German National Team...)

Vielleicht erst einmal zu den Fakten: der Event findet vom 24. - 27. August statt. Neben dem Team-Event stehen noch vier Einzel-Events auf dem Plan (NLH, Omaha, Stud, Six-Max). Geplant ist ein Aufenthalt vom 24. bis zum 28. August.

Wer Interesse an der Teilnahme hegt, soll sich doch bitte direkt mit mir in Verbindung setzen. Der Plan ist, das Team so schnell als möglich, spätestens aber bis Ende Juni zu fixieren, damit für alle Planungssicherheit herrscht. Ich selbst werde von Regensburg aus anreisen (Flug München-Birmingham, ab da mit dem Mietwagen). Kosten für Anreise und Hotel werden bei etwa 400 Euro liegen, dazu die Startgelder.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und natürlich noch viel mehr auf spannende, und hoffentlich erfolgreiche Tage bei den ECOAP im herrlichen DTD in Nottingham!

Cheers,
Juergen
Cyntaf
Platinum Member

« Reply #2 on: May 15, 2012, 04:46:09 pm »

Was is das? Grin Grin

Hope to c u there. Smiley

Team Cymru Captain Apat World Team champions 2010 + 2011
CincinnatiKid
Regional Captain
Gold Member

« Reply #3 on: June 10, 2012, 10:28:06 am »

Hallo Team-Members,

habe zwischenzeitig mit Jürgen vereinbart, dass er nun mit seiner Teambildung beginnen kann. Das Interesse aus diesem Kreise war leider sehr begrenzt. Sollte kurzfristig doch noch Interesse bestehen, oder möglicherweise diese Information noch nicht gelesen worden sein, so bitte umgehend bei Jügen aka nooteboom17 melden. Sollten die Teamplätze bereits vergeben sein, so bitte ich um Verständnis. Planungssicherheit geht leider vor!

Viel Erfolg an Jürgen bei den anstehenden APAT-Team-Wettbewerben.

Member Regional Team East of England
Member "Circle of friends" ex-APAT Luton Poker Club
Pages: [1]
Print
Jump to: